Cookie Consent by Privacy Policy

Die Lernförderung OWL ist mehr als nur noten verbessern.

Unsere Lehrer unterstützen Kinder und Jugendliche dabei, ihren Weg zu finden und geben Orientierung, ihn zu gehen.

1. Probestunde Sichern
Die Bestätigung einer Anmeldung dauert 30 Sekunden.

Von Menschen für Menschen

In unserer Gemeinschaft steht der Mensch im Mittelpunkt.
Bei Lernförderung OWL glauben wir fest daran, dass Bildung eine persönliche Reise ist, die am besten durch individuelle Unterstützung, Mitgefühl und gegenseitiges Verständnis gefördert wird.
Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Schülerinnen und Schüler nicht nur akademisch, sondern auch persönlich wachsen können.

Wie läufts nach der Anmeldung

Zur Wissenslücken-analyse Anmelden

kostenlose Beratung

1. Probestunde vereinbaren

Vertrag vereinbaren

"Dank der Lernförderung OWL konnte mein Sohn seine Noten in Mathematik erheblich verbessern. Die individuelle Betreuung und das engagierte Team haben ihm das Selbstvertrauen gegeben, das er brauchte, um erfolgreich zu sein."

Sarah M.
Testimonial logo

"Meine Tochter hatte Schwierigkeiten in Englisch, aber mit der professionellen Unterstützung von der Lernförderung OWL hat sie ihre sprachlichen Fähigkeiten enorm verbessert. Ich bin beeindruckt von der Qualität des Unterrichts und der persönlichen Betreuung."

Thomas R.
Testimonial logo

"Unser Sohn hat durch die Lernförderung OWL nicht nur seine Noten in Physik verbessert, sondern auch ein tieferes Verständnis für das Fach entwickelt. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und engagiert."

Wincor N.
Testimonial logo

Kostenlose Nachhilfe möglich!
Nutzen Sie jetzt Ihre
"Bildung und Teilhabe" Karte!
melden Sie sich gleich an!